Liz Mohn ist Ehrenbürgerin der Stadt Gütersloh - Bertelsmann SE & Co. KGaA

Informationen rund um das internationale Medienunternehmen mit seinen Unternehmensbereichen RTL Group, Penguin Random House, Gruner + Jahr und Arvato; ausführliche Informationen für Journalisten im Pressezentrum der Bertelsmann SE & Co. KGaA sowie alles rund um das Thema Corporate Responsibility bei Bertelsmann.

Gütersloh, 16.12.2016

Liz Mohn ist Ehrenbürgerin der Stadt Gütersloh

Bürgermeister Henning Schulz überreichte Liz Mohn den Ehrenbürgerbrief im Rahmen einer feierlichen Sondersitzung des Rates am 16. Dezember 2017. Der Gütersloher Rat hatte diese höchste kommunale Auszeichnung vergeben - zum ersten Mal an eine Frau. Mit der Verleihung honoriert er die großen persönlichen Verdienste von Liz Mohn für Gütersloh. Das Grußwort bei der Veranstaltung hielt Wolfgang Schüssel, von 2000 bis 2007 österreichischer Bundeskanzler.