Corporate Center – New York, USA - Bertelsmann SE & Co. KGaA

Informationen rund um das internationale Medienunternehmen mit seinen Unternehmensbereichen RTL Group, Penguin Random House, Gruner + Jahr und Arvato; ausführliche Informationen für Journalisten im Pressezentrum der Bertelsmann SE & Co. KGaA sowie alles rund um das Thema Corporate Responsibility bei Bertelsmann.

Corporate Center – New York, USA

Die USA stellt den weltgrößten Markt für Medien und Dienstleistungen dar. Das Bertelsmann Corporate Center in New York wurde 1987 gegründet und war die erste Unternehmenszentrale des Konzerns außerhalb Deutschlands. Heute sind hier Teams für wichtige Konzernfunktionen und die Konzernentwicklung der Bertelsmann Inc. sowie Investment-Teams mit den Schwerpunkten digitale Medien, Business Information und Bildung angesiedelt.