News | RTL Group | Budapest, 16.09.2022

„Wir sind hier, um zu bleiben“

RTL Ungarn wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Das Jubiläum feierte die ungarische Sendergruppe am Mittwochabend in Budapest mit einem Festakt. Vor Mitarbeitenden und prominenten Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien hielt Thomas Rabe, CEO von Bertelsmann und der RTL Group, eine Rede, in der er an die wichtigsten Meilensteine des Unternehmens erinnerte und einen Ausblick auf zukünftige Pläne gab.

Am Mittwochabend feierte RTL Ungarn in Budapest mit einem Festakt seinen 25. Geburtstag. Vor Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und prominenten Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien hielt Thomas Rabe, Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann und CEO der RTL Group, eine Rede, in der er an die wichtigsten Meilensteine des Unternehmens erinnerte und einen Ausblick auf zukünftige Pläne gab. Seine Kernbotschaft an die ungarischen Kolleginnen und Kollegen lautete: „Wir sind hier, um zu bleiben.“