Arvato | Gütersloh, 11.02.2020

Erneut „Top Employer Award“ für Arvato Systems

Das Team von Arvato Systems um Personalleiter Siegfried Bloch bei der Preisverleihung in Düsseldorf.

Themenbereich: Mitarbeiter
Land: Deutschland
Kategorie: Preise & Auszeichnungen

Arvato Systems ist erneut mit dem „Top Employer Award“ ausgezeichnet worden. Das IT-Unternehmen zählt mit seinen „höchsten Standards im Personalmanagement“ zum siebten Mal in Folge zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Personalleiter Siegfried Bloch nahm den Preis am vergangenen Donnerstag in Düsseldorf entgegen.

Arvato Systems gehört erneut zu den besten Arbeitgebern Deutschlands: Zum siebten Mal in Folge ist das IT-Unternehmen vom Top Employers Institute als „Top Employer Deutschland“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung bescheinigt, dass Arvato Systems höchste Standards im Personalmanagement erfüllt. Siegfried Bloch, Personalleiter bei Arvato Systems, nahm den Preis beim „Top Employers Certification Dinner“ am vergangenen Donnerstag in Düsseldorf entgegen.

Für die Zertifizierung führt das Top Employers Institute regelmäßig ein umfassendes Audit sowie eine anschließende unabhängige Verifizierung durch. Im Fokus der Bewertung stehen verschiedene Kategorien wie Talentstrategie, Personalplanung, Training und Entwicklung, Führungskräfteentwicklung, Karriere- und Nachfolgeplanung sowie Unternehmenskultur. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun bereits zum siebten Mal als exzellenter Arbeitgeber ausgezeichnet wurden“, sagt Siegfried Bloch. „Das ist für uns keine Selbstverständlichkeit, zumal die Bewertungskriterien in jedem Jahr an die höchsten Standards in der Personalarbeit angepasst werden. Es ist schön, dass sich unsere kontinuierliche Weiterentwicklung hier sichtbar auszahlt.“