23.10.2019

Der Bertelsmann Business Podcast - Kreativität & Unternehmertum: Folge 10 mit Frank Schirrmeister

„Die größte Belohnung ist das Lob des Kunden”, sagt Frank Schirrmeister – und er muss es wissen: Schirrmeister arbeitet seit mehr als 25 Jahren für die Bertelsmann Dienstleistungstochter Arvato und verantwortet dort den hochspannenden Logistikbereich Arvato Supply Chain Solutions. Im Gespräch mit Isabelle Körner geht es um E-Commerce, Lieferketten, aktuelle Herausforderungen und auch Persönliches.   

Die Beiträge der Podcast-Serie „Kreativität und Unternehmertum“ erscheinen alle zwei Wochen neu auf Audio Now, bertelsmann.de, iTunes und Soundcloud. In den 30- bis 45-minütigen Episoden geben Top-Manager aus dem Konzern im Gespräch mit n-tv-Moderatorin Isabelle Körner einen exklusiven Einblick in ihren Arbeitsalltag und schildern, welche Bedeutung Kreativität und Unternehmertum darin zukommt. In der zehnten und aktuellen Folge spricht Isabelle Körner mit Frank Schirrmeister, CEO von Arvato Supply Chain Solutions.