Udacity erhält Excellence in Customer Service Awards
Udacity ist von der Business Intelligence Group mit einem Excellence in Customer Service Awards ausgezeichnet worden. Der Online-Bildungsanbieter wurde in der Kategorie „Organization of the Year“ geehrt. Ausgezeichnet werden Organisationen, Dienstleister, Führungskräfte und Produkte, die die Kommunikation von Unternehmen mit ihren Kunden optimieren, um diesen so einen besseren Service zu bieten.
Der Online-Bildungsanbieter Udacity, zu dessen wichtigsten Investoren Bertelsmann über die Bertelsmann Education Group zählt, ist mit einem Excellence in Customer Service Award ausgezeichnet worden. Mit seinen in verschiedenen Kategorien vergebenen Preisen prämiert die Business Intelligence Group seit 2012 jährlich Organisationen, Dienstleister, Führungskräfte und Produkte für Führungsqualitäten und Innovationen. Beim Excellence in Customer Service Award geht es um die Optimierung der Kommunikation von Unternehmen mit ihren Kunden, um diesen einen besseren Service zu bieten. „Die Rolle von Kundendienstleistungen verändern sich jeden Tag, und die diesjährigen Gewinner heben die Menschen, Organisationen und Produkte hervor, die die Art und Weise, wie Unternehmen mit Verbraucherinnen und Verbrauchern in Kontakt treten, wirklich verbessern“, sagt Maria Jimenez, Chief Nominations Officer der Business Intelligence Group. Insgesamt gab es 85 Firmen, Manager:innen und Produkte, die in diesem Jahr Excellence in Customer Service Awards ausgezeichnet wurden. Udacity wurde in der Kategorie „Organization of the Year“ und dort unter den Unternehmen mit 100 bis 999 Mitarbeitenden geehrt. Erst im Januar war der Online-Bildungsanbieter in der Kategorie „Best Advance in Emerging Learning Technology“ mit einem begehrten Brandon Hall Group Excellence in Technology Award in Gold ausgezeichnet worden.