Inhalte von M6+ jetzt auch bei Prime Video
Abonnenten von Amazon Prime Video in Frankreich können ab sofort auf die Inhalte von M6+ zugreifen.
Seit dieser Woche haben die Abonnentinnen und Abonnenten von Amazon Prime Video in Frankreich gleichzeitig auch einen kostenlosen Zugang zu M6+, dem Streamingdienst der Groupe M6. Damit können sie live oder on demand auf die Inhalte der Sender M6, W9, 6ter und Gulli sowie exklusive Inhalte der Plattform zugreifen. Insgesamt stehen mehr als 30.000 Stunden an Inhalten zur Verfügung.
Zu den Inhalten auf M6+, die nun auch den Prime-Kunden offenstehen, gehören beliebte Unterhaltungsshows wie „L’Amour est dans le pré“, „Qui veut être mon associé?“, „Mariés au premier regard“, „Les Traîtres“, „Pékin Express“ oder „Top Chef“, Reality-Serien wie „C’est la famille“, „L’Île de la tentation“ oder „Les Cinquante“, Live-Übertragungen großer Sportereignisse wie der FIFA-Weltmeisterschaft 2026 oder des Super Bowl, Dokumentationen und Magazinsendungen wie „Zone Interdite“, „Capital“ und „Enquête Exclusive“, Nachrichten mit „12.45“ und „19.45“ sowie die ganze Vielfalt des Jugendprogramms von Gulli.
„Dies erhöht die Sichtbarkeit unserer Marken“
„Diese Vereinbarung erhöht die Sichtbarkeit unserer Marken und ermöglicht es uns, zusätzliche Zielgruppen zu erreichen“, sagt David Larramendy, Chairman des Groupe M6 Executive Board. „Dies ist ein wichtiger Schritt in unserer Strategie: Er verbessert die Zugänglichkeit unserer Inhalte und unterstreicht unser Engagement für den Aufbau eines Streaming-Ökosystems, das an neue Nutzungsgewohnheiten in einem fragmentierten Konsumumfeld angepasst ist. Diese Partnerschaft festigt auch die Reichweite unseres von M6 Unlimited vermarkteten Angebots und steigert den Wert, den wir unseren Kunden bieten.“
„Wir freuen uns sehr, die hochwertigen Programme von M6 bei Prime Video begrüßen zu dürfen“, sagte Elisabetta Carruba, Director, Prime Video Channels, Europe, Middle East and Africa (EMEA). „Die Aufnahme von M6-Inhalten in unser Angebot ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu unserem Ziel, für unsere Kunden die Nummer eins unter den Unterhaltungsanbietern zu werden.“