News

News | Arvato Group | Gütersloh, 11.02.2020

Arvato Systems unter den besten Arbeitgebern

Das Arvato Systems Team um Personalleiter Siegfried Bloch bei der Award Gala in Düsseldorf

  • Erneut Top Employer Award für Arvato Systems
  • Siebte Auszeichnung in Folge für den IT-Spezialisten
  • Award Übergabe bei feierlicher Gala in Düsseldorf

Auch für das Jahr 2020 konnte Arvato Systems die begehrte Auszeichnung „Top Employer Deutschland“ entgegennehmen und gehört damit zu den besten Arbeitgebern der Republik. Als „Top Employer“ beweist der IT-Spezialist, dass er höchste Standards im Personalmanagement erfüllt.

Für die Zertifizierung führt das angesehene Top Employers Institute ein umfassendes Audit sowie eine anschließende unabhängige Verifizierung durch. Im Fokus der Bewertung stehen verschiedene Kategorien wie Talentstrategie, Personalplanung, Training und Entwicklung, Führungskräfteentwicklung, Karriere- und Nachfolgeplanung sowie Unternehmenskultur.

Beim „Top Employers Certification Dinner”, das am 06. Februar, in den Rheinterrassen Düsseldorf stattfand, nahm Arvato Systems Personalchef Siegfried Bloch die begehrte Auszeichnung entgegen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun bereits zum siebten Mal als exzellenter Arbeitgeber ausgezeichnet wurden“, so Siegfried Bloch. „Das ist für uns keine Selbstverständlichkeit, zumal die Bewertungskriterien in jedem Jahr an die höchsten Standards in der Personalarbeit angepasst werden. Es ist schön, dass sich unsere kontinuierliche Weiterentwicklung hier sichtbar auszahlt.“