Das Blaue Sofa Gütersloh: Dörte Hansen begeistert mit „Mittagstunde“ - Bertelsmann SE & Co. KGaA

Informationen rund um das internationale Medienunternehmen mit seinen Unternehmensbereichen RTL Group, Penguin Random House, Gruner + Jahr und Arvato; ausführliche Informationen für Journalisten im Pressezentrum der Bertelsmann SE & Co. KGaA sowie alles rund um das Thema Corporate Responsibility bei Bertelsmann.

Das Blaue Sofa Gütersloh: Dörte Hansen begeistert mit „Mittagstunde“

Die Skylobby des Theaters Gütersloh war schnell ausverkauft, als sich die Erfolgsautorin Dörte Hansen mit ihrem neuen Roman „Mittagsstunde“ ankündigte. Als sie am 14. Mai 2019 in die Bertelsmann-Heimatstadt kam, um mit dem ZDF-Journalisten Michael Sahr über die fein gezeichneten Figuren ihres Buches, ihren Werdegang und ihre Liebe zu Nordfriesland zu sprechen, hing das Publikum begeistert an ihren Lippen. Bertelsmann richtete „Das Blaue Sofa Gütersloh“ damit bereits zum fünften Mal aus.

Copyright Hinweis

Den rechtlichen Hinweis zur Verwendung der Bilder finden Sie hier