Neal Preston – In the Eye of the Rock’n’Roll Hurricane - Bertelsmann SE & Co. KGaA

Informationen rund um das internationale Medienunternehmen mit seinen Unternehmensbereichen RTL Group, Penguin Random House, BMG, Arvato, Bertelsmann Printing Group, Bertelsmann Education Group und Bertelsmann Investments; ausführliche Informationen für Journalisten sowie alles rund um das Thema Corporate Responsibility.

Neal Preston – In the Eye of the Rock’n’Roll Hurricane

„Ich habe unzählige Shootings in Fotostudios gehabt, aber meine wahre Liebe gehört dem Fotojournalismus. Greif dir eine Kamera und fang einfach an zu fotografieren“, so beschreibt Neal Preston seine Art, mit der Kamera zu arbeiten. Auf seinen Fotografien finden sich nahezu alle Rock-Ikonen der vergangenen Jahrzehnte. Ferner findenn Sie hier Bilder der Eröffnung der Neal-Preston-Ausstellung in Gütersloh Pressefotos sind über die Bertelsmann-Pressestelle zu erhalten.

Copyright Hinweis

Hinweise zu den Bildrechten finden Sie hier