Ausstellung: Neal Preston – In the Eye of the Rock’n’Roll Hurricane - Bertelsmann SE & Co. KGaA

Informationen rund um das internationale Medienunternehmen mit seinen Unternehmensbereichen RTL Group, Penguin Random House, Gruner + Jahr und Arvato; ausführliche Informationen für Journalisten im Pressezentrum der Bertelsmann SE & Co. KGaA sowie alles rund um das Thema Corporate Responsibility bei Bertelsmann.

Ausstellung: Neal Preston – In the Eye of the Rock’n’Roll Hurricane

„Ich habe unzählige Shootings in Fotostudios gehabt, aber meine wahre Liebe gehört dem Fotojournalismus. Greif dir eine Kamera und fang einfach an zu fotografieren“, so beschreibt Neal Preston seine Art, mit der Kamera zu arbeiten. Auf seinen Fotografien finden sich nahezu alle Rock-Ikonen der vergangenen Jahrzehnte. Pressefotos sind über die Bertelsmann-Pressestelle zu erhalten.

Copyright Hinweis

Hinweise zu den Bildrechten finden Sie hier