Diversity bei Bertelsmann - Bertelsmann SE & Co. KGaA

Informationen rund um das internationale Medienunternehmen mit seinen Unternehmensbereichen RTL Group, Penguin Random House, Gruner + Jahr und Arvato; ausführliche Informationen für Journalisten im Pressezentrum der Bertelsmann SE & Co. KGaA sowie alles rund um das Thema Corporate Responsibility bei Bertelsmann.

Diversity bei Bertelsmann

Diversity (Vielfalt) und Verschiedenheit sind wichtig für unsere Arbeit und eine Grundlage für unseren nachhaltigen Erfolg. So verschieden die Märkte, in denen Bertelsmann tätig ist, so verschieden sind die Menschen, die bei uns arbeiten. Daher fühlen wir uns einer Unternehmenskultur verpflichtet, die nicht nur die Gemeinsamkeiten, sondern besonders auch die Unterschiede der Beschäftigten wahrnimmt, wertschätzt und fördert.