Eindrücke von den UFA Filmnächten 2013 in Brüssel - Bertelsmann SE & Co. KGaA

Informationen rund um das internationale Medienunternehmen mit seinen Unternehmensbereichen RTL Group, Penguin Random House, Gruner + Jahr und Arvato; ausführliche Informationen für Journalisten im Pressezentrum der Bertelsmann SE & Co. KGaA sowie alles rund um das Thema Corporate Responsibility bei Bertelsmann.

Eindrücke von den UFA Filmnächten 2013 in Brüssel

Fast 2.000 Filmfreunde waren der Einladung von Bertelsmann und UFA zu den ersten UFA Film Nights in Brüssel gefolgt. Die Veranstaltung, die sich als Fortsetzung der erfolgreichen UFA Filmnächte in Berlin versteht, wurde vom belgischen Vize-Premierminister Didier Reynders im Beisein von EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso im legendären Konzertsaal „Salle Henri le Boeuf“ des Brüsseler Palais des Beaux-Arts eröffnet.

Copyright Hinweis

Den rechtlichen Hinweis zur Verwendung der Bilder finden Sie hier